Parkett-Sanierung Non Stop

Sanierung von 150 qm Parkett in 3 Tagen - schleifen, kitten, spachteln, versiegeln

Im Rahmen eines Auszuges und der Neuvermietung einer 150 qm großen Wohnung in einer Markkleeberger Villa hatten wir für die Sanierung der kompletten Parkett-Fläche nur 3 Tage Zeit. Das ist genau der Fall, den das Bona NonStop System perfekt meistert.

Die ersten beiden Tage wurde 50 qm Massivparkett und 100 qm 3-Schicht Fertigparkett Eiche geschliffen und gekittet.  Am 3. Tag wurde die komplette Fläche 2 mal mit Bona NonStop System abgespachtelt und nach 2 Stunden Trockenzeit 1 mal mit Bona Traffic HD versiegelt. Der Farbton des Parketts ist wunderbar angefeuert und hat durch den reduzierten Wasseranteil des kompletten Systems keinerlei Probleme, wie z.B. Decklamellenablösung, bei dem Fertigparkett verursacht.

Insgesamt kann man das neue Bona NonStop System als sehr ausgereift bezeichnen. 

Botex

BOTEX PARKETT & FUSSBODENTECHNIK
Ihr Parkettspezialist in Leipzig

Öffnungszeiten Parkettstudio:
Mo-Do 7:00 bis 17:00 Uhr
Fr  7:00 bis 14:00 Uhr

Nordstraße 12 · GWG Wachau ·
04416 Markkleeberg

Telefon: (034297) 1 32 60
E-Mail: post[@]botex.de

Parkettstudio