Was ist PURLINE Bioboden?

PURLINE Bioboden - aus natürlichen Inhaltsstoffen | Absolut strapazierfähig | Richtig gut für Anspruchsvolle

wineo PURLINE Bioboden ist ein hochwertiger Polyurethan-Bodenbelag, der bis zu 90% aus nachwachsenden Roh- und natürlichen Füllstoffen wie Kreide, Raps- oder Rizinusöl besteht.

Bioboden aus natürlichen Rohstoffen – PVC-frei: ohne Chlor, Weichmacher und Lösungsmittel. Eben aus besten Zutaten. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern der Bodenbelag sieht auch richtig hinreißend aus.

Der wineo Bioboden ist extrem strapazierfähig und pflegeleicht, geruchsneutral und frei von schädlichen Emissionen. Er ist gesundheitlich völlig unbedenklich und trotzdem beständig gegen Lösungsmittel und Chemikalien. Eben allem gewachsen.

Botex

BOTEX PARKETT & FUSSBODENTECHNIK
Ihr Parkettspezialist in Leipzig

Öffnungszeiten Parkettstudio:
Mo-Do 7:00 bis 17:00 Uhr
Fr  7:00 bis 14:00 Uhr

Nordstraße 12 · GWG Wachau ·
04416 Markkleeberg

Telefon: (034297) 1 32 60
E-Mail: post[@]botex.de

Parkettstudio

Impressionen

Verlegung von Linoleum "Armstrong Marmorette"Parkettsanierung im Schloss Nischwitz bei Wurzen, Bild 2Parkett versiegelt, Bona Nonstop-SystemParkettsanierung im Schloss Nischwitz bei Wurzen, Bild 3Linoleum im AltenpflegeheimNeubau von Mietwohnungen in BornaParkett im Picard Store LeipzigStern aus IntarsienEiche Terrasse nach dem Schleifen